Mitgliedschaft & Spenden

Werde Teil unseres Musikvereins !

Du möchtest die faszinierende Welt der Musik erkunden und ein Instrument erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil unseres Musikvereins und entdecke den Klang, der dich begeistern wird.

In unserem Verein bieten wir Kindern die wunderbare Möglichkeit, ein Instrument ihrer Wahl zu erlernen. Egal, ob du von den sanften Klängen der Flöte, dem rhythmischen Beat des Schlagzeugs oder den magischen Tönen der Trompete träumst – wir haben das passende Angebot für dich.

Unser engagiertes Team aus erfahrenen Musiklehrern steht bereit, um dich auf deiner musikalischen Reise zu begleiten. Mit viel Geduld und Freude am Unterrichten geben sie dir wertvolle Tipps und Tricks, um dein musikalisches Talent zu entfalten. Du wirst staunen, wie schnell du Fortschritte machst und erste Melodien zum Leben erweckst.

Doch unser Verein bietet noch mehr als nur musikalische Ausbildung. Bei uns findest du eine tolle Gemeinschaft, in der du neue Freunde mit derselben Leidenschaft kennenlernen wirst. Gemeinsam proben wir, treten auf Bühnen auf und erleben unvergessliche Momente.

Also zögere nicht länger und werde Teil unseres Musikvereins! Hier erhältst du nicht nur die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen, sondern auch wertvolle Lebenskompetenzen wie Teamarbeit, Disziplin und Durchhaltevermögen zu entwickeln. Die Musik wird dich auf eine aufregende Reise mitnehmen und dein Leben für immer bereichern.

Entdecke den Klang der Musik und finde heraus, welches Instrument dein Herz zum Singen bringt! Melde dich noch heute bei uns an und starte deine musikalische Reise im Verein. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Musikfamilie willkommen zu heißen!

Mitgliedschaft

Basis
3 00
/Monat
Ab der dritten Mitgliedschaft innerhalb der gleichen Familie entfällt der Einzelbeitrag von 3€ und es wird automatisch der Familienbeitrag von 6€/Familie berechnet.
Edit Template

Spenden

Wir, der Musikverein Germania Ruschberg, möchten euch zu einer besonderen Aktion aufrufen. Eure großzügigen Spenden unterstützen nicht nur unsere Leidenschaft für die Musik, sondern tragen auch dazu bei, dass wir weiterhin kulturelle Highlights in unserer Gemeinschaft bieten können.

Dank eurer Hilfe können wir unser Repertoire erweitern, Musikinstrumente erneuern und talentierte Nachwuchsmusiker fördern. Jeder Beitrag, groß oder klein, ist von unschätzbarem Wert und zeigt, wie wichtig die Musik für uns alle ist.

Gemeinsam können wir unsere Melodien weiterspielen und die Freude an der Musik teilen. Wir laden euch herzlich ein, Teil dieser musikalischen Reise zu sein und unsere Musikalität mit eurer Unterstützung weiter erblühen zu lassen.

Lasst uns gemeinsam einen harmonischen Klangteppich weben und unsere Gemeinschaft mit Musik erfüllen. Spendet für den Musikverein Germania Ruschberg und schenkt uns die Möglichkeit, weiterhin klangvolle Momente zu erschaffen. Wir danken euch von Herzen für eure großzügige Unterstützung!

Euer Musikverein Germania Ruschberg